Trainingszeiten und Preise

Trainingszeiten

Unser Karatetraining der verschiedenen Altersklassen findet wöchentlich in unserem Gommeraner Dojo zu den folgenden Zeiten statt:

Download: StundenplanSchnuppertarifeAusbildungsverträgeTrainingsgebührenRabattePrüfungsgebühren

Unsere Kurse

Bonsai-Karate

Kindergartenkinder
3 bis 5 Jahre

Dieser Kurs richtet sich vornehmlich an Kinder in der Altersgruppe 3 bis 5 Jahre bzw. in Ausnahmefällen auch Kinder, welche 6 Jahre alt sind.

Wir vermitteln in diesem Kurs unter der Leitung von Senpai Marco spielerisch Grundlagen der Koordination und Freude an Bewegung sowie grundlegendes Körpergefühl.

Tiger-Karate

Grundschulkinder
6 bis 9 Jahre

In diesem Kurs betreuen wir hauptsächlich Grundschulkinder, in Ausnahmefällen auch Kindergartenkinder.

Der Fokus in diesem Kurs liegt im Training von Konzentration und Selbstdisziplin.

Im Bereich des Kindertrainings schulen wir gezielt Gewaltprävention und Selbstbehauptung.

Drachen-Karate

Kinder der Mittelstufe
(5. bis 7. Klasse)
10 bis 13 Jahre

Bei älteren Kindern steht für uns der traditionelle Selbstverteidigungsaspekt und die körperliche Fitness der Kinder an erster Stelle. Die Schüler beschäftigen sich zunehmend mit Eigenarbeitszeiten und lernen eigenständig Formenläufe (Kata) zu interpretieren sowie situationsbezogen anzuwenden.

Samurai-Karate

Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab der 8. Schulklasse

Im Erwachsenenkurs unserer Schule, gehen wir direkt auf Karate als Gesundheits- und Selbstverteidigungssport ein.

Eltern-Kind-Karate

zur Informationsseite

geschlossene Schnuppertarife

Probestunde

• bis zur 3. Probestunde kostenlos
Fünferkarte

• 5 Trainingseinheiten mit selbst gewählter Verteilung
Zehnerkarte

• 10 Trainingseinheiten mit selbst gewählter Verteilung

Vertragsdauer

Wir empfehlen Ihnen die angegebenen Modelle für einen Ausbildungsvertrag bei uns.

In diesem Ausbildungsvertrag haben Sie anhand der nachstehenden Preistabelle die Möglichkeit, bis zu 6 Unterrichtseinheiten zu buchen.

Quartalsvertrag

alle 3 Monate

Sie zahlen effektiv rund 5,83€ pro Monat.

Halbjahresvertrag

alle 6 Monate

Sie zahlen effektiv 5,00€ pro Monat.

Jahresvertrag

alle 12 Monate

Sie zahlen effektiv rund 4,17€ pro Monat.

Zusätzlich zur oben stehenden Vertragsgebühr erheben wir eine monatliche Unterrichtsgebühr mit den nachsteheden Tarifen. Unsere einfachen Trainingseinheiten dauern im Schnitt 45 Minuten.

eine wöchentliche Trainingseinheit

pro Monat

Sie zahlen im Schnitt 10,00€ pro Unterrichtseinheit.

zwei wöchentliche Trainingseinheiten

pro Monat

Sie zahlen im Schnitt 5,63€ pro Unterrichtseinheit.

drei wöchentliche Trainingseinheiten

pro Monat

Sie zahlen im Schnitt 4,16€ pro Unterrichtseinheit.

Vier wöchentliche Trainingseinheiten

pro Monat

Sie zahlen Im Schnitt 3,44€ pro Unterrichtseinheit.

Fünf wöchentliche Trainingseinheiten

pro Monat

Sie zahlen im Schnitt 3,00€ pro Unterrichtseinheit.

Sechs wöchentliche Trainingseinheiten

pro Monat

Sie zahlen im Schnitt 2,71€ pro Unterrichtseinheit.

Überzeugen Sie sich selbst!

Nutzen Sie unser Angebot einer kostenlosen Probestunde. Bringen Sie hierfür bitte bestenfalls die Anmeldung zur kostenlosen Probestunde ausgefüllt mit. Sollten Sie eine dauerhafte Karateausbildung wünschen, können Sie auch gern direkt unseren Ausbildungsvertrag nutzen. Anmeldung zur kostenlosen Probestunde Download: Ausbildungsvertrag

Unterstufe

9. Kyu bis 7. Kyu

• Urkunde der Karateschule Danberu
  • Gürtel der entsprechenden Farbe

3. Kyu bis 1. Kyu

• Urkunde des Shito-ryu Shukokai Union Deutschland e.V.
  • Urkunde der Karateschule Danberu
  • individuell bestickten Gürtel der entsprechenden Graduierung

Familien und Firmenrabatte

Familienrabatt 2 Personen

Sie zahlen eine maximale Monatsgebühr von 100,00€ oder entsprechend Ihrer Ausbildungsverträge weniger.

Firmenrabatt bis zu 30 Personen

Für geschlossene Veranstaltungen erheben wir eine Gebühr von 4,50€ pro Teilnehmer und Stunde. Damit beläuft sich zum Beispiel ein Selbstverteidigungskurs zu 4 Zeitstunden mit 20 Teilnehmern auf einmalig 360,00€.

Familienrabatt 3 Personen

Sie zahlen eine maximale Monatsgebühr von 125,00€ oder entsprechend Ihrer Ausbildungsverträge weniger. Es entsteht kein Nachlass gegenüber der Vertragsgebühr.

Firmenrabatt über 30 Personen

Für geschlossene Veranstaltungen erheben wir eine Gebühr von 3,00€ pro Teilnehmer und Stunde. Damit beläuft sich zum Beispiel ein Selbstverteidigungskurs zu 4 Zeitstunden mit 50 Teilnehmern auf einmalig 600,00€.

Familienrabatt 4 Personen

Sie zahlen eine maximale Monatsgebühr von 145,00€ oder entsprechend ihrer Ausbildungsverträge weniger.

Familienrabatt 5 und mehr Personen

Für 5 Personen zahlen Sie eine maximale Monatsgebühr von 160,00€ oder entsprechend Ihrer Ausbildungsverträge weniger.

Bei 6 Personen zahlen Sie eine maximale Monatsgebühr von 170,00€ oder entsprechend Ihrer Ausbildungsverträge weniger.

Für jedes weitere Familienmitglied zahlen Sie einen Monatsbeitrag in Höhe von zusätzlich 5,00€ pro Monat.