Danberu Waldmeisterschaften

3. Danberu Waldmeisterschaft am 15.06.2024

2. Danberu Waldmeisterschaft

Liebe Schüler, liebe Eltern, werte Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserer 2. Danberu Waldmeisterschaft am 14.10.2023 bei uns in Gommern ein.

Bitte nutzt den Online-Anmeldebogen bis zum 23.09.2023 zur Anmeldung.

Kata-Teams könnt ihr problemlos über das 2. Formular anmelden – wir können nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen akzeptieren.

Das Regelwerk für alle Kategorien findet ihr nachstehend als Downloadlink.

Wir freuen uns auf eine allseits rege Teilnahme,

euer Karateschule Danberu Team

Download: Ausschreibung 2. Danberu Waldmeisterschaft Download: Regularien 2. Danberu Waldmeisterschaft

digitales Anmeldeformular
2. Danberu Waldmeisterschaften 2023
Einzelstarts

Ihre Rechnung wird Ihnen nach Ausfüllung des Kontaktformulars per E-Mail übersandt. Ihre Anmeldung wird dann in die Startlisten eingetragen, wenn wir Ihre Überweisung auf unserem Konto verzeichnen können.
Teilnahme an einer Kategorie: 25,00€ Teilnahme an zwei Kategorien: 35,00€ Teilnahme an drei Kategorien: 40,00€ Teilnahme an 4 Kategorien: 42,50€
Bitte nur angeben, wenn Sie bzw. Ihr Kind auch in Kumite starten möchten.
Sofern Sie eine Teilnahme für eine andere Karateschule anmelden möchten, verzeichnen Sie den Namen der Karateschule bitte im nachstehenden Textfeld.
Bitte nur ausfüllen, wenn Sie vorher "Andere" ausgewählt haben
Kihon: 3 bis 8 Jahre und maximal 6. Kyu; Shi-ho Tsuki: 6 bis 14 Jahre und maximal 9. Kyu (Start nur mit der Kata Shi-ho Tsuki); Pinan Kata: ab 6 Jahre für alle Altersklassen, ab 9. Kyu bis 4. Kyu (Start mit den Pinan Katas oder Gakku Ichi); Kata: ab 9 Jahre und ab 4. Kyu (Der Start mit allen Katas ist gestattet) Kata Spezial: ab 8 Jahren und ab 6. Kyu (Start mit allen Kata unabhängig ihres Schweregrades dürfen vorgeführt werden)
Sofern Sie nicht alle Häkchen setzen, können wir einen Turnierstart nicht realisieren und Sie bekommen kein Rechnungsdokument zugesendet.
Sofern Sie volljährig sind, tragen Sie hier bitte nichts ein.

Kata-Team-Anmeldungen

* falls erforderlich
* Für den gesamten Teamstart sind einmalig 40,00€ zu entrichten, die Aufteilung des Startgeldes obliegt den Teilnehmern unter sich. Durch die Angabe einer Rechnungsadresse und eines Rechnungsadressaten erkennen Sie die Zahlungsverpflichtung vollständig an.
* Bitte nur eine Telefonnummer angeben.
* Die 3 angegebenen Altersklassen sollten in den Altersgruppen nicht gemischt werden. Sobald ein Teilnehmer entsprechend der höheren Altersgruppe gemischt gemeldet wird fällt das Team automatisch in die höhere Altersgruppe.
Wenn die Gruppeneinteilung gemischt wird erfolgt die Einteilung in die Gruppe, welche den höchstgraduierten Teilnehmer widerspiegelt. Beispiel: 2 Gelbgurte treten zusammen mit einem Braungurt an bedeutet, dass das gesamte Team als "bis 1. Kyu"-Team gewertet wird.

Bunkai-Team-Anmeldungen

*sofern einer der Teilnehmer über 18 Jahre alt ist treten beide in der Erwachsenenkategorie an.