Trainer-Team

Unser
Trainer-Team

Zusammen stehen wir Ihnen geschlossen zur Seite, damit Sie Yamada-ha Shito-ryu Shukokai Karate in einem familiären Umfeld erlernen können. Wir freuen uns, Sie bald bei uns im Training begrüßen zu dürfen.

SchulleitungÜber unsTrainingszeiten und PreiseKontakt

Fitness-Trainer B-Lizenz

05.12.2021

Verleihung von Senpai-Titeln 2021

Im Nachgang unseres ersten Weihnachtslehrganges wurden Senpai Marco und Senpai Susann ihre roten Trainer-Gürtel verliehen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch:

20.08.2022

Verleihung von Senpai-Titeln 2022

Im Zuge der neuen Dojo-Eröffnung konnten wir zwei neue Senpai-Titel vergeben. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mitglieder in unserem Trainerteam und vielen Dank für die allgegenwärtige Unterstützung an Senpai Stewart sowie Senpai Thomas.

10.12.2022

schlagkräftige Unterstützung für unser Danberu-Team

Wir freuen uns, Fitnesstrainer Senpai Andreas Werner in unserem Team als Trainer für unser Bonsai- und Tiger-Karate-Training begrüßen zu dürfen.